Friedel Hiersenkötter
 
 

Seit 1999 ist er bei 107.7 Radio Hagen der Meister des profunden Halbwissens - jeden Freitag Morgen um kurz nach acht! Jeden Freitag eine frische Folge! Für viele ein fester Bestandteil des Starts in den Freitag.


Im Vertellken ist die Welt noch in Ordnung - da läuft mehr, als die Nase vom Nebenmann. Kneipenstrategen unter sich! Kalla ist zwar meistens schon nicht mehr „ganz alleine“ - trotzdem oder gerade deshalb hört er sich geduldig die Dönekes von Friedel an. „Nobbät“ versorgt die Jungs mit Hefeteilchen, gerne auch als Gedeck gereicht (Stichwort: Struwweligen). Seine Gertrud rollt Bremsklötze (Stichwort: Grundnahrungsmittel 2).


Seit einiger Zeit gibt es Friedel auch auf Bühnen. Er hat schon mit profundem Halbwissen Diskussionen geleitet, Interviews zu verschiedensten Themen geführt...u.a. Wirtschaft, Stadtmarketing, Gartenbau, Depressionen, Angststörungen etc. Friedel hat auf Firmenjubiläen und anderen kleinen und großen Events geplaudert, gewitzelt und gesungen. Gerne wird dabei auch mal eine kleine Diashow launig kommentiert. Friedel wird zu Groß-Events wie dem Springefest gelockt, außerdem hat er die Hagener Karneval-Szene in der Session 07/08 aufgemischt...


FRIEDELS BISHERIGES AUFTRETEN (hier)


Der Meister des profunden Halbwissens...

ein Tausendsassa mit Charme und Attü aufm Kessel!

Meister des profunden Halbwissens
Name:Friedel
Alter: fariabel
Geburtstag: lange her
Universität: et Leben
Hauptfach: Durstlöschen
Lieblingsfarbe: cordbraun
Lieblingsbuch: dat mitte 7 Siegel
Lieblingsessen: Bremsklotz
Lieblingszitat: Halbbesoffen is weggeworfen Geld!


Friedels CDs:

Lieblingsplatte
2002

Spass inne Backen
2008

Friedel am Singen...

SPASS INNE BACKEN
ZAPF DE SORGEN INNEN GLÄSKEN BIER (demo)         (Schütt die Sorgen...)
MISS HEILBRONN (demo)         (You shook me all night long)
FRIEDEL SEINE HYMNE (demo) (Flieger, grüß mir die Sonne)
ERSTMA GEWEINT (demo)             (Always on my mind)
DER WEECH (demo)                     (Der Weg)
MURPHY SEIN GESETZ (demo) (text/musik: robin hiermer)
KOMM GEH WECH (demo)    (Seven drunken nights)
KLOPPEN ANNE KNEIPENTÜR (Knockin‘ on heaven‘s door)

Friedels Helden:
Rudolf Schock,
Lou van Burg,
Peter Alexander

Firtuelle Vertellken innet Netz...
...bei 107.7 Radio Hagen
...bei dat Fatzbuck
...bei dat Maisspeess  

Kontakt
info (AT) funkfuzzi (dot) de
Friedels_Lieder.htmlhttp://www.myspace.com/robinhiermeraliasfriedelhiersenkoetterhttp://funkfuzzi.de/MEDIA/Zapf_de_Sorgen.mp3http://funkfuzzi.de/MEDIA/Zapf_de_Sorgen.mp3http://funkfuzzi.de/MEDIA/Miss%20Heilbronn.mp3http://funkfuzzi.de/MEDIA/FRIEDEL%20seine%20Hymne.mp3http://funkfuzzi.de/MEDIA/Da%20hab%20ich%20erstma%20geweint.mp3http://www.funkfuzzi.de/MEDIA/Der_weech_2012.mp3http://funkfuzzi.de/MEDIA/MurphySeinGesetz.mp3http://funkfuzzi.de/MEDIA/Komm%20geh%20wech.mp3http://www.youtube.com/watch?v=A1pouMH4d6Ihttp://www.youtube.com/watch?v=A1pouMH4d6Ihttp://www.107.7radiohagen.de/Friedel-Hiersenkoetter.306.0.htmlhttps://www.facebook.com/hiersenkoetterhttp://www.myspace.com/robinhiermeraliasfriedelhiersenkoetterhttp://www.myspace.com/robinhiermeraliasfriedelhiersenkoetterhttp://www.myspace.com/robinhiermeraliasfriedelhiersenkoettershapeimage_4_link_0shapeimage_4_link_1shapeimage_4_link_2shapeimage_4_link_3shapeimage_4_link_4shapeimage_4_link_5shapeimage_4_link_6shapeimage_4_link_7shapeimage_4_link_8shapeimage_4_link_9shapeimage_4_link_10shapeimage_4_link_11shapeimage_4_link_12shapeimage_4_link_13shapeimage_4_link_14

JETZT NEU...T-SHIRTS MIT FRIEDEL DRAUF...